4 Antworten

Für mich persönlich eher weniger attraktiv, grad die Brustmuskulatur... der hat ja mehr als so manche Frau xD

Ich mag eher leicht trainiert, dass man Muskeln grade so erahnen kann. Die sehen unscheinbar aus,  aber was die an Kraft haben ist immer sehr überraschend (Boulderer oder Parkourläufer) 

Ich persönlich finde ich nicht attraktiv.

Ich mag kleine Bäuche mehr :-)

Ja sieht zwar gut aus aber man sollte Menschen nicht nur wegen ihrem aussehen beurteilen.😊

Wenn eine Frau solch einen Koerper sieht , denkt sie , Ich will mit ihm schlafen ?

0
@yahoo23

Kommt darauf an ich würde einfach nur mit ihm reden. Aber solche Gedanken darf man ja haben nur wer weiß was manche vorhaben . Und es spielen noch sehr viele hormone mit was du nicht beeinflussen kannst.

0

Man sieht ihn ja fast nur von hinten außerdem finde ich so weiße Sportsocken eher unatraktiv.

Was möchtest Du wissen?