Frau verweigert Sex für immer, soll ich mich beschneiden lasse?

18 Antworten

Der Arzt scheint ja wohl davon auszugehen, dass deine Vorhautverengung dir Schmerzen bereitet und du etwas dagegen unternehmen solltest. Ob nun Beschneidung oder vielleicht auch den Versuch einer Dehnung - du lehnst es ab und hast weiter Schmerzen. Kann es sein, dass deine Frau es vielleicht ein bisschen überdrüssig ist, dass du nichts unternimmst und sich vielleicht auch Sorgen macht, dass es schlimmer werden könnte? Mit dem Sex-Entzug will sie wohl erreichen, dass du das Problem endlich angehst. Ja, es ist unfair, aber bei "dickfelligen" Männern hilft vielleicht nur die brachiale Methode? Alles Gute.

So wie du es besvchreibst, kannst du durch die Beschneidung nur gewinnen. Lass es schnellstens machen, der Heilungsprozess dauert dann ja auch noch einige Zeit bis du wieder Verkehr haben kannst. Du könntest aber für deine Ehe viel Positives erreichen, denn wenn sich deine Frau jetzt verweigert, dann meint sie es gut mit dir und möchte, dass du durch die Beschneidung wieder schmerzffrei leben kannst. Höre also auf deinen Arzt und deine Frau und lass dir die Pelle abnehmen. So wichtig ist die nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Du liebe Güte in welchem Jahrhundert bist Du geboren ?? - Welch eingenähte, sture und altmodische Einstellung....

Sizilianer sind ganz normale Menschen, mit normalem Schmerzempfinden - stolze Menschen, aber ganz normale Menschen.

Wenn der Arzt Dir das empfiehlt, dann MACH das PUNKT.. Er würde es Dir nicht empfehlen, wenn es keine medizinische Indikation dafür gäbe.

Eine Beschneidung ist keine große Sache. Wenn Du es nicht machst, wirst Du solche Beschwerden bekommen, dass Du gerne gehst!.... Mein Mann hatte als Kleinkind aus dem gleichen Grund eine Entzündung, die Schmerzen die damit einher gingen kann er sich noch heute - 40 Jahre danach erinnern.

Übrigens: die Hygiene und Sauberkeit fällt leichter, wenn die Zipfelmütze ab ist UND es wird Männern ohne die Mütze nachgesagt, dass die Besser beim Sex durchhalten....

Wie kann man nur so stur und dickköpfig sein?

Lass dich beschneiden wenn es dein Arzt dir empfiehlt und gut ist!

Schmerzen sind immer ein Anzeichen das etwas nicht in Ordnung ist und wenn du beim Sex und dem urinieren Schmerzen hast, dann solltest du dich definitiv beschneiden lassen!

Deine Aussage finde ich übrigens mehr wie lächerlich!

Du hast Schmerzen weshalb du zum Arzt gehst, was soll dann so ein dummer Spruch? 🙄🤦‍♂️

Ich verstehe vor allem das Problem nicht. Beschneidung ändert ja fast gar nichts

4
@Ideka512

Das Gefühl beim Sex geht verloren soviel ich weiß. Die Eichel wird nicht mehr stimuliert

1
@Turridu

Kann mich RefaUlm nur anschließen. Ich musste mich schon sehr früh beschneiden lassen und habe noch nie solche Probleme gehabt.

5

Wenn du ein medizinisches Problem hast, solltest du dir helfen lassen. Es ist doch dumm, mit Schmerzen vor dich hin zu leiden.

Was möchtest Du wissen?