Fragen zum ersten Samenerguss!?

4 Antworten

Wenn du masturbierst kriegst du auch keine feuchten Träume, das ist ganz normal. Das kriegt man in der Regel nur, wenn man noch ganz jung ist, sich noch keinen runter holt, aber schon Sperma produziert und der Körper das los werden möchte. Dann hat man das vielleicht alle paar Monate mal.

Sobald man mit dem Masturbieren anfängt, bekommt man so etwas nicht mehr. Oder wenn man früh damit anfängt nie, weil der Körper einfach nie in diese Notlage kommt, dass er es von selber raus schießen muss.

Wie viel dein Penis noch wächst hängt davon ab, wie weit du ansonsten schon entwickelt ist. Wie groß ist er denn aktuell? Der Durchschnitt bei erwachsenen Männern liegt bei steif 13cm. Mit 16 Jahren vielleicht einen Zentimeter weniger.

Wenn deiner noch sehr klein ist, kannst du davon ausgehen, dass er noch deutlich wächst. Wenn er eine altersgemäße Größe hat, dann wächst er mit 16 nicht mehr so arg viel.

Also wenn man über 18 ist bekommt man dann kein samenerguss

0

Hallo Junge:

Wenn aus Dein Penis Sperma raus fliest, ist das bereits ein Samenerguss .

Dein Penis ist auch noch nicht zu ende ausgewachsen., wie Groß ist denn Dein Penis Schlaf wie Steif.

mein Penis war mit 13 jahren : schlaf 11, cm - steif 15.05 cm breit 4,04

ich hatte mein ersten Samenerguss mit 12 jahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du denn wissen, das dein Penis noch nicht vollkommen ausgewachsen ist? Du kannst doch gar nicht wissen, wie groß der wird...

Entweder es war ein feuchter Traum, oder du hattest den üblichen Nachfluss nach dem Orgasmus.

Wenn du mehr über Pubertät usw wissen willst und nicht für alles hier eine Frage aufmachen willst, empfehle ich den YouTube Kanal Jungsfragen: https://www.youtube.com/user/jungsfragen

Gibt mittlerweile sogar ein Buch dazu. Kann ich sehr empfehlen und es hat mir persönlich sehr viel geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?