Frage zur Thaimassage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit jedes Finger-und Zehenknöchelchen wieder an sein Platz kommt!
Man könnte es auch ein "sanftes" Einrenken nennen!

Danke für´s Sternchen! ;-)

0

Bei der Thaimassage sind Dehnungen und Streckübungen sehr wichtig. Das Ziehen an deinen Finger und Zehen gehören ebenfalls dazu.

Falls Du mehr zu diesen Thema wissen möchtest, ich betreibe einen Blog und bin über jede Anregung sehr dankbar! Und falls es etwas zu kompliziert sein sollte, erkläre ich alles auch gern in Form eines YouTube Videos.

Schau hier mal rein, falls dich dieses Thema interessiert:

www.kaota.de/blog

frag doch nächste mal nach, wenn sie seriös sind dann haben sie ne ahnung von dem was sie tun. dann können die dir sicher ne begründete antwort liefern. hat in gewisser art und weise ja auch was mit naturheilkunde oder so zutun :b

Was möchtest Du wissen?