Frage zur Scheide!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schöne ist, ja, alle "muschies" sind anders -- alle interessant, aber genau wie die gesichter haben sie ihre individuellen ausprägungen -- und so wie man nicht sagen kann oder will, wie genau ein gesicht jetzt aussehen muss damit es alle als besonders schön wahrnehmen, so ist es auch mit der vagina mit all ihren "spielarten" -- wie sagt man so schön "es liegt im auge des betrachters" nach was seine zunge schmalzt - sorry -- aber ist doch so

Schamlippen sind immer schön aber es ist mir wichtig das die Partnerin sich die Lippen unten rasiert der rest ist egal

jede yoni ist anders und wundervoll, man muß sie einfach ehren denn sie kann leben schenken

sei zufrieden mit deiner yoni so wie sie ist, ist sie gut und richtig und nicht eklig

genieß dein leben,

Der Intimbereich ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn die inneren Labien herausschauen, sieht das doch sehr sehr sexy aus. Bei manchen Frauen schauen sie mehr heraus, bei anderen weniger oder überhaupt nicht. Auch das Häubchen überdeckt nicht bei jeder Frau die Klit. Eklig kann daran gar nichts sein. Die Natur hat es so geschaffen und keine Frau sollte es eklig oder abstossend finden. Es ist es nicht. Auch nicht jeder Penis ist gleich groß oder gerade.

Also wenn die inneren Schamlippen rausgucken, ist schön anzusehen <3

Was möchtest Du wissen?