Frage zu ONS/Affären an Frauen?

8 Antworten

Nein, ich finde es nicht wichtig, viele Sexpartner gehabt zu haben. Wenn man Bock hat auf Sex mit jemandem und der auch Bock hat, lets go. Aber wenn sich nichts ergibt oder man nicht will halt nicht. Ich hatte noch nie wirklich einen ONS, aber ein einmaliges Erlebnis mit einem ehemaligen freund und auch eine f+, aus der sich meine Beziehung entwickelt hat.

Je nachdem was man als Affäre ansieht. Ich hatte bereits Belanglosen sex, allerdings nicht während ich in einer Beziehung war und habe auch nicht vor eine in einer Beziehung aufzubauen.

Nein, das finde ich nicht wichtig.

Was ist ONS? Ich frage dich, weil da Community-Experte steht und drunter "Liebe und Beziehung"

0
@ATR4X006

"Ein One-Night-Stand ist eine im Prinzip einmalige sexuelle Begegnung." findest du auch auf Wikipedia...

1

Ja, hatte ich. Beides, wobei ich gerade ONS - bis auf wenige Ausnahmen - nicht unbedingt haben muss. Der Sex ist da nämlich meistens eher so lala, so aus der Sicht der Frau. Das liegt daran, das man sich schlichtweg nicht kennt und die meisten Männer sich da auch nur wenig Mühe geben. Solange da also nicht ein Typ daherkommt, bei dem ich mir denke "den muss ich unbedingt haben" und der steht nur für einen ONS zur Verfügung, bin ich da raus.

Affären oder sagen wir mal eher sowas wie eine F+ sind da schon eher mein Ding. Hier hat man nach einer Weile, wenn es passt, guten Sex - und zwar nur diesen. Und ich denke, darum geht es in diesen Fällen ja. zb, weil man zurzeit keine Beziehung hat oder will - oder in einer offenen Beziehung lebt und nicht alles mit dem Partner ausleben kann oder will.

Darum, möglichst viele Sexpartner gehabt zu haben, geht es mir hingegen eher nicht. Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich denke aber, manche Menschen brauchen manchmal etwas Abwechslung. Das kann man ja aber trotzdem mit einigen auserwählten Menschen ausleben. Dazu benötigt man nicht unzählig viele.

Nein, das finde ich nicht wichtig… ich mag auch keine ONES u d auf eine Affäre würde ich mich niemals einlassen

Es ist nicht wichtig, viele sex partner zu haben. Sonden die Qualität des sex.

Es muß einfach toll sein spass machen. Beiden.

Und nein, keine Affäre gehabt.

Was möchtest Du wissen?