Frage penis Kann man?

3 Antworten

Eine sichere Erkennung gibts nicht. Es sei denn, es gibt ein Muttermal oder sonst eine Auffälligkeit, die nicht häufig vorkommt.

Danke aber wenn man jz ein Bild z. B. ONLINE sieht kann man dann sagen von wem der is Nein oder?

0
@Ytmi789

Nein natürlich nicht. Oder ist auf dein Penis dein Name tätowiert ?

0
@Ytmi789

Hast denen Freund der gesagt hat er hat seinen Schwanz ins Internet gestellt er hat die nur ned gesagt welches Foto ;)

0

Jawohl.

Jeder Penis sieht ein wenig anders aus; genau wie jede Vagina ebenfalls ein wenig anders aussieht!

Oder wie jedes Ohr, Nase, Mund etc. auch!

Hallo Ytmi789,

Ja, natürlich ist dies möglich. Es gibt 2 Möglichkeiten die mir da einfallen

  1. Durch die DNA und
  2. durchs Aussehen. Schließlich sieht jeder Penis etwas anders aus

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?