Frage nur an Frauen: Beim Blowjob schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Unentschlossen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde es ekelig und schlucke nie wieder

Jede Frau darf das so machen, wie sie möchte.

PS.: Wenn jemand raucht schmeckt das Sperma wie ein saurer Aschenbecher.

Vielleicht ist das ja ein Ansporn, weniger zu rauchen.

Ja

ich finde das schlucken einfach dazu gehört.ich schlucke immer alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung