Frage geht die Männer/ Jungs?

6 Antworten

Kommt immer auf die Beziehung darauf an. Körper ist für mich schon wichtig aber ich finde Gesicht viel wichtiger. Trotzdem sollte man einen gesunden Körper haben und wenn es einen stört soll man halt was dagegen tun

Ich persönlich mag das garnicht. Mir gibt das ein Gefühl, dass ihr Körper ihr nixht wichtig ist und unhealthy lebt. Ich mag fitte und sportliche girls, gibt aber bestimmt viele dir das anders sehen

M20

Hey, also ich persönlich finde es sogar besser mit etwas Bauchspeck. Ein Sixpack bei Frauen finde ich persönlich unattraktiv :D

Stört mich nicht ✌🏻

Mir persönlich gefallen Frauen mit Kurven besser als ganz schlanke oder trainierte, aber sieht jeder anders ✌🏻

Wenn schon der Bauchspeck - das Bäuchlein bei Ihr Angezogen zusehen ist...

Hätte ich schon kein Interesse an Ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt ? Also eine Frau muss einen komplett flachen Bauch haben ? Also für deinen Geschmack und wenn es wenig ist ? Es muss ja nicht viel sein, so nh richtig Plauze

0

Was möchtest Du wissen?