Frage: Analverkehr Erfahrungen?

8 Antworten

Ja, hatte ich schon sehr häufig. Meist als der passive Teil. Beim Av kommt es vor allem auf die Vorbereitung (Reinigung, langsames Dehnen usw.) an aber auch darauf wie einfühlsam der Partner ist. Vor allem wenn man sich gegenseitig noch nicht so kennt und evtl. auch ungeübt ist.

Wenn das passt noch gute Portion Gleitgel dazu und dann ist es einfach nur noch geil....

Gar nicht meins, bringt mir absolut nichts. Und damit meine ich jetzt nicht mal den hygienischen Aspekt, sondern die Schmerzen

warum denn ?

0
@userin1998

Wie gesagt, Schmerzen. Es ist nicht wie im Porno, dein Freund muss extrem einfühlsam sein und in dem Fall wirklich erstmal nur an dich denken.

0

Die vergehen mit der Zeit

0
@TrapIord

Kann sein. Nur vergeht einem nach jedem missglückten Mal die Lust.

0

Hatte nur einmal und hat mir gar nicht gefallen. Hat weh getan und hatte einen Tag danach noch solche Schmerzen das ich nicht recht gehn konnte

Geil

0

wie hast du das Thema Hygiene geregelt?

0
@userin1998

Hygiene? Ehrlich gesagt haben wir uns da gar nicht drum gekümmert und auch kein Kondom verwendet (Gleitgel übrigends auch nicht)

1

Kann ich verstehen, das ist dann natürlich echt nicht schön. Vielleicht lags daran dass ihr zu wenig Gleitgel genommen habt und er nicht vorsichtig genug war.

0

Ich hatte schon diverse Male mit meiner Freundin Analsex.
Sie hat sich aber vorher mit kleinen Dildos und Plugs darauf vorbereitet. Außerdem haben wir dazu noch ein Kondom + Gleitgel benutzt. Das würde ich aufjedenfall empfehlen da der Bereich nicht zum eindringen da ist. Sonst wars halt schon geil und hat uns beiden viel spaß gemacht aber über ne feute Mumu geht nix

War das Thema Hygiene ein Problem?

0
@userin1998

Wenn du ein Kondom benutzt (es gibt extra starke für Anal) kann da nicht viel passieren. Wenn ihr aber ohne haben wollte würde ich vorher eine Spülung machen.

0

Aber ist es nicht selbst dann ein Abturner, wenn das Kondom "schmutzig" wird wenn du verstehst ?

0
@userin1998

Wenn man richtig geil drauf ist dann ist alles egal und man sieht es ja meist erst wenn man schon gekommen ist.
Ich würde aber dennoch dazu raten Anal nach dem Vaginalenakt zu haben

1

Ja aber das wäre mir peinlich, deshalb wäre eine ständige Sorge da wenn ich es anal mache mit ihm. Und warum erst nach dem vaginalverkehr ?

0
@userin1998

Dann würde ich ne Spülung machen dann ist es daunten komplett dauber und es wird nix dreckig.
Und nach Vaginal weil wenn du das am schluss machst wo du meinst es turnt ab dann ist es ja eh danach vorbei

0

stimmt, vielen dank für deine hilfreiche antwort :)

1

Hey, ich hatte noch nicht oft Analverkehr weil es die meisten Frauen nicht so gerne machen. Ich fand es aber schon geil weil es ziemlich eng war. Allerdings muss ich auch sagen dass das Poloch trotzdem nicht mein Favorit ist, ich bin viel lieber in der Vagina und im Mund ;)

Was möchtest Du wissen?