Frage an die Männer bezüglich Sex Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Molliger mit hübschen Gesicht dreht richtig auf im Bett. 50%
schöne schlanke Frau aber zurückhaltend im Bett. 36%
nichts davon weil es mir egal ist. 14%

3 Antworten

"Dreht richtig auf im Bett" ich kann nicht mehr.. unglaublich diese Aussage.

Ja nun, sowas gibt's ja schliesslich.

1
Molliger mit hübschen Gesicht dreht richtig auf im Bett.

Hab ohnehin kein Problem mit leicht molligen Frauen und ein hübsches Gesicht ist mir wichtiger, als ein „perfekter“ Körper (was immer das sein soll). Und wenn es sowieso nur um Sex geht, ist es doch interessanter, wenn sie im Bett „abgeht“ 😉

genau so sehe ich das auch !!!!! alles andere ist einfach nur Langweilig wenn sie zb nicht einmal Stöhnt und sonst auch nix von ihr kommt. wir sollen die Frauen immer Begehren aber zurück kommen tut was Sex und andere Sachen diesbezüglich angeht herzlich wenig, und das sind nicht nur meine Erfahrungen !!!! ! heutzutage ist es ja fast schon verboten solche dinge als Mann anzusprechen wegen den ganzen Feministinnen Wahn !!!!!

0
@lastResort007

Ja, finde es auch immer sehr befremdlich, wenn der Sex eine überwiegend einseitige Sache ist und von der Frau kaum bis keine Aktivität kommt. Sie muss jetzt nicht wild und aggressiv-aktiv sein, aber es sollte schon auch was von ihr kommen.

1
nichts davon weil es mir egal ist.

Wenn man eine Person liebt ist das egal wie sie aussieht aber sonst "Blau"

Was möchtest Du wissen?