Frage an die Frauen (Penislänge)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20-21 cm 33%
14-15 cm 17%
mehr 17%
12-13 cm 11%
16-17 cm 11%
18-19 cm 6%
egal 6%

6 Antworten

das kommt doch auf dran wie die Frau untenrum gebaut ist

bzw. ob der penis ausreicht um bestimmte erogene zonen der frauen zu erreichen

wenn er dafür zu klein ist, musst du auf alternativen ausweichen

alternativen sehen so aus: geeignete sextoys oder auch was oft der fall ist, der nachbar oder der beste freund des freundes

letzteres natürlich nur als joke gemeint😅

egal

Ich habe noch nie bei einem Date nach der Länge des Penis' meines Gegenüber gefragt (und ihn dann am besten auch noch abgelehnt deswegen). Zumal es auch keinem Mann auf die Stirn geschrieben steht, wie groß sein Penis ist.

Mich interessiert der Mann selbst, sein bestes Stück ist da weniger interessant.

Übrigens werden hier auch viele Männer mit abstimmen, die glauben zu wissen, was Frauen wollen.

12-13 cm

Also ich persönlich bevorzuge klein

Erfüllt seinen Zweck und tut nicht weh. Alles über 14cm ist irgendwie eklig und abartig.

bisher immer gehört, dass die mädchen, die einen größeren bekommen haben, sich davon gewöhnt haben und kleinere dann "unbefriedigt" finden

1
12-13 cm

Ich mag PERSÖNBLICH(!!!) KLEINE penisE da diese nicht so seRH WEHTUN IN MEINER PUPERZE haha!

Grüße aus NRW

BERND G.

Was möchtest Du wissen?