Frage an die Frauen ab 40 würdet ihr mit jungs 15-21 Jahren schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

4 Antworten

nein

War ja prompte Erfüllung meiner Nachfrage! Danke :)

Aber nein, würde ich nicht. Weder mit so jungen "Männern" noch mit Frauen in diesem Alter. Liegt aber einerseits an meinem Faible - ich stehe selbst auf Ältere und hatte immer mindestens 16 Jahre Unterschied, bzw. jetzt habe ich zu meinen beiden Partnern 16 Jahre...bei meiner ersten Partnerin (da war ich zu Beginn 17) waren es mehr als 20 Jahre.

Und andererseits...ich habe Pflegeschüler in dem Alter ausgebildet...mh...nein...nein...das ist echt nicht meine Generation.

Bei einem 15jährigen würde ich mich direkt hebephil fühlen.

Ja wenn die Kohle haben und den Frauen ein Leben in Reichtum bieten können.

Ne Spaß bei Seite. Nicht viele frauen würden mit Jugendlichen Sex haben wollen. Aber es gibt sicher welche. Wurden ja schon einige Lehrerinnen bestraft, die mit ihren Schülern was hatten, damit die Schüler bessere Noten kriegen.

Ich finde es eklig, wenn eine 40 Jährige mit einem unter 18 jährigen Sex hat. Genau so wie auch bei Männern die mit unter 18 jährigen Sex haben.

nein

Nein. Ich mag keine Jugendliche, ich hasse sie eher. Aber deren Väter dürfen.

Du weißt schon das wenn eine frau im alter von 40 jahren sich strafbar macht wenn sie mit einen jungen schläft der unter 18 jahre alt ist oder ?

Wo hast du den Unsinn her? Das ist vielleicht in manchen Ländern so, aber Deutschland, Österreich und Schweiz definitiv nicht.

0

Was möchtest Du wissen?