frage an die damenwelt: klar könnte ich selbst mal probieren, mich interessiert aber mehr die subjektive meinung: wie schmeckt eigentlich sperma?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch auf die Ernährung des Mannes an. Wenn er viel Obst ist, schmeckt es ein bisschen süßlich, aber eigentlich schmeckt es salzig, bitter und ein kleines bisschen säuerlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen

Salzig-bitter, nicht grade lecker aber auch nicht eklig. Der Geschmack ist nicht so schlimm, aber wenn es richtig dickflüssig ist mag ich das nicht. Das ist dann wirklich eklig und hängt dann überall zwischen den Zähnen fest und man wird es nicht so schnell los. Dann lieber dünnflüssig.

Salzig, warm, würde es am ehesten mit in der Sonne gelassener Milch vergleichen (nicht unbedingt schon schlecht, aber so dass man erst einmal einen Würgereflex unterdrücken muss)

Hat die Konsistenz wie Eiweiß in rohen Eiern. Kann unterschiedlich schmecken.

Bin zwar ein Typ, aber meine Freundin berichtet mir oftmals:

Es kann Bitter sein.

Süß sein

Und sehr Salzig

Was möchtest Du wissen?