Frage an bi/homosexuelle Mädchen?


06.03.2021, 19:26

(oder würdet es gerne machen)

8 Antworten

Normaler Chat ja, Sexting nein...interessiert mich auch nicht. Das Thema ist für mich zu intim und geht nur meine Frau und mich etwas an. Darüber würde ich nie öffentlich reden, weder mit Freunden, schon gar nicht mit Fremden.

Aber auf Insta bekommt man nahezu täglich Angebote für solcherlei Chats.

Ja ich habe schon mal mit ein andern Mädchen darüber geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain.

Aber ich würde es gerne machen, nur ich bin so eine Person die schüchtern ist und bestimmt manchmal einfach nicht wüsste was als nächstes ich eintippen solle 🥴✋🏼

(That's kinda awkward 🧍🏻‍♀️)

Oh das kenn ich nur zu gut xD aber wenn die chemie passt geht's + fragen stellen und beantworten ist leichter als zu sagen was man jetzt mit dem anderen anstellen würde oder so...nur paar tipps 😂

2

Ich rede mit anderen Mädchen darüber aber schreiben nicht. Wenn man schreibt, ist es den Jungs gegenüber nicht so peinlich. Auch wenn ich weder bi-oder homosexuell bin

Nein, dachte auch noch nicht darüber nach lmao

Was möchtest Du wissen?