Frage an alle Männer: Worauf steht ihr beim Oralverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag es 85%
Ich mag es nicht 15%

11 Antworten

Ich mag es seeeeehr gern lange und ausgedeht, und nicht nur als Vorspiel, sich gegenseitig mit dem Mund und Lippen veröhnen. Ich finde es erregend wenn ich sie bei 69 mit meinem Lippen verwöhne und sie vor Lust und Entspannumng stöhnt und dabei einen Orgasmus bekommt und sogar vergisst mich zu blasen-;) Sie legt sich danach entspannt auf den Rücken und ich darf sie dann meist zum Abschluss in ihren Mund f*cken und in ihm abspritzen.

Ich mag es

Das ist die Anregung vor dem Geschlechtsverkehr für Mann und Frau schlechthin. Fingern erfüllt aber auch und bringt den Höhepunkt. Zeit und Gefühl spielen die entscheidende Rolle.

Ich mag es

Hallo Missviolette

Am schönsten ist es wenn man sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Wenn die Frau richtig mit ihrer Zunge umgehen kann und damit bei Eichel und Eichelkranz verwöhnt. Der Höhepunkt ist dann wenn man ihren Mund kommen darf.

Liebe Grüße HobbyTfzu

Ich mag es

Warum nicht wenn meine Freundin meinen Schwanz in den Mund nimmt finde ich schon geil, genauso wie sie es geil findet wenn ich sie lecke und sie solange mit der Zunge verwöhne bis sie kurz vorm Höhepunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja mal eine merkwürdige Frage....

Also ums "Rein-Raus" scheint's ja nicht zu gehen - OBWOHL GENAU DA die meisten FEHLER passieren... Hmmm....... also WAS mögen WIR KERLE beim Blow Job NICHT ...???

- Zähne

- Emotionsloses Rumgemache

Was wir mögen :

- Zungenspiele an der Eichel

- (so man noch hat) laaaaaangsames Zurückziehen der Vorhaut...

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Die Frage stellt sich jede!!! nicht homosexuelle Frau. Weil, wir können es ja nicht mitfühlen. Zu hören kriegt Frau ja auch selten was.

1

Was möchtest Du wissen?