sex am fkk strand mit 14?

6 Antworten

Du wirst nach § 183a StGB verurteilt und das macht sich schlecht in deinem Führungszeugnis.

FKKler wollen keinen Sex an ihren Stränden sehen und sind schnell dabei, wenn es ums Anzeigen geht.

Du wirst nach § 183a StGB verurteilt

Wenn man Gesetze nicht wirklich kennt und versteht, muss man sich nicht dazu äußern (sollte man auch wirklich nicht).

und das macht sich schlecht in deinem Führungszeugnis.

S.o.! Ergänzend: Kleinkram kommt i.d.R. nicht ins "Führungszeugnis". Schon mal gleich gar nicht bei Jugendlichen.

FKKler wollen keinen Sex an ihren Stränden sehen und sind schnell dabei, wenn es ums Anzeigen geht.

Da habe ich grundlegend andere Erfahrungen.

Bei spießigen FKK-Vereinen auf deren Vereinsgrundstäck mag das allerdings anders aussehen.

1
@Libertinaerer

Straftaten kommen sehr wohl ins Führungszeugnis. Der Gesetzgeber sieht sie nämlich nicht als Kleinkram an. Bei einer Verurteilung nach Jugendrecht werden sie lediglich schneller gelöscht.

Für Unwissende hier noch mal der Gesetzestext:

§ 183a StGB: Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

0
@hinnerkx
Straftaten kommen sehr wohl ins Führungszeugnis. Der Gesetzgeber sieht sie nämlich nicht als Kleinkram an.

Du möchtest bitte im § 32, Abs. 2 BZRG nachlesen, welcher strafrechtliche Kleinkram NICHT ins Führungszeugnis kommt! 🤦‍♂️

Bei einer Verurteilung nach Jugendrecht werden sie lediglich schneller gelöscht.

Sofern sie es reinschaffen, praktisch bevor es relevant wird.

Für Unwissende hier noch mal der Gesetzestext

Gut, dann hast Du tatsächlich nicht verstanden, dass eine Bestrafung nicht alleine am öffentlichen Sex hängt, sondern auch die anderen objektiven wie subjektiven Tatbestände erfülllt sein müssen. 🤷‍♂️

Das war ja nach diesem Beitrag ff. auch zu erwarten ... 😂

0
@hinnerkx

Oh, ICH verstehe es SEHR gut!

Und wenn ich Gedächnislücken hätte, dann würde einfach in mein Regal zur Fachliteratur greifen, um mein Wissen wieder aufzufrischen.

Aber SO alt bin ich nun auch wieder nicht. ;)

0

Ja, es gibt Badeseen, wo sich auch, ähm, freizügigere FKK-User*innen - meist etwas abseits - tummeln. FkKler sind gemeinhin ohnehin weniger verklemmt. ;)

Einfach mal die nächstgelegenen Badeseen abklappern, und schauen, ob und wenn ja wo dort die Nackten liegen, und wie die sich so verhalten. ;)

Ggf. findet man über einschlägige Treffpunkte auch Infos im Web.

Üblicherweise gibt es aber Männerüberschuss. D.h. "schneller Erfolg" ist nur sicher, wenn Du homo- oder zumindest bisexuell bist.

Und in Deutschland bestimmt man ab 14 selbst, mit wem man Sex haben möchte. Ab 14 sind da nur die U14 als Sexualpartner verboten. Nach oben gibt es keine gesetzliche Grenze ...

Es gibt dafür Orte ja aber FKK ist eigentlich eine Lebensweise und keine sex suche ich bin selbst seit einiger zeit auf FKK Plätzen ausgenommen in der zeit corona e.c ich bin M/16

Klar kannst du mit 14 schon auf FKK plätze allerdings musst du schauen welche fieses auch erlauben (das du da alleine hin kannst) FKK strände darfst meineswissens immerhin jedem Alter drauf ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Na ja, irgendeine Möglichkeit gibt es schon. Wo ein Wille ist, ist ein geeignetes Gebüsch nicht weit weg. Mit dem "erlaubt sein" ist das eine andere frage. Wer viel fragt, kriegt aber vielleicht auch eine Antwort, die er nicht hören möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

FKK Sex? Die Bedeutung von FKK ist dir geläufig?

Oder meintest du jetzt z.B. direkt an FKK Strand? Falls ja dann nein - das ist verboten.