FKK Schwimmbad2

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit einen Steifen zu bekommen, ist relativ gering. Und wenn doch, dann legst du dich auf den Bauch. Das vergeht dann recht schnell. Und deine Sorge dort Mitschüler zu treffen, ist auch unberechtigt, denn wenn wirklich welche da sind, dann sind auch sie nackt und demzufolge auch FKK-Besucher. Sie hätten dann den gleichen Grund wie du, davor Angst zu haben, Freunde zu treffen. Also: Ihr seit auf gleicher Stufe, nach und zusammen am FKK. Was also ist dann noch peinlich. Denk mal drüber nach und dann wirst du mir Recht geben. Deine Sorge wäre nur dann berechtigt, wenn nur du alleine dort nackt wärstund die anderen hätten etwas an.

und wo sind gute fkk schwimmbäder?

0

Wenn dir in einem FKK-Schwimmbad jemand Bekanntest begegnet, dann ist der ja auch nackt. Sollte dann also kein Problem sein. Die Frage ist, ob du ohne Begleitung eines Erwachsenen überhaupt rein darfst. Und das mir der Erektion kann schon mal passieren, besonders bei jungen Anfängern. Im Wasser sieht das ja niemand.

Also wenn du solche Ängste hast gesehen zu werden würde ich es lieber sein lassen. Weil wenn du jemanden Begenest den du kennst und zu deinen Körper auch stehst, gibt es doch keine Probleme. Und mit einer Erektion musst du nur gekonnt umgehen, einfach auf den Bauch legen im Wasser passiert es eh nicht so schnell. Und wenn du mitnehmen sollst das kannst du nur selber entscheiden.

Was möchtest Du wissen?