FKK in Berlin im Winter?

9 Antworten

Naja, und die Therme im Europa Center nicht zu vergessen, über den Dächern der Stadt... Urige Therme mit "urbanen" Touch...

Muss man schon schwimmen wollen (eng, flach), das muss man in den Kristallthermen aber auch, dafür gehts aber auch schon für nur eine Stunde!

Hi ich weiß das einige Thermen in berlin öfters so fkk schwimmen anbieten das immer ganz interessant eigentlich. Kene jemanden der kennt sich damit bestens aus in Berlin. Muss ihn mal fragen.  FLO

Vabali Spa oder Kristall Therme in Ludwigsfelde

Das beste ist wohl 

Kristall Therme in Ludwigsfelde

Alles außer Sportbecken nackt

ACHTUNG:  An 2 Tagen auch Textil Optional (d.h. gemischt)

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Was möchtest Du wissen?