finger durchknacken sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird es Leute geben, die beim Fingerknacken Lust Empfinden, doch das ist die absolute Minderheit

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich hab kein Plan was du mit "Finger durch knacken" meinst.

Wenn du damit meinst, dass ihr die Finger mit ziehen, oder drücken, zum hörbaren Knacken bringt, dann ist dies nach div. Berichten (sucht selbst) nicht schädlich.

Dies als Vorspiel zu sehen, ... ja na, ... da kann ich genauso gut behaupten, zu meiner Freundin fahren ist auch schon Vorspiel. Hat halt nur ich, und das Auto was davon, aber Wurst. Ist genauso abstrus.

geile antwort

1

Für mich wäre das gar kein Vorspiel, davon würde ich eher abgeturnt sein als geil werden. Aber wenn euch das beide geil gemacht hat, warum nicht.

...andere setzen sich mit nacktem Hintern auf einen Kaktus und haben Lust einen Donut zu essen...so what?

...es gibt nichts, was es nicht gibt...

...ich habe auch schonmal von gelangweilten Menschen gehört...aber ich glaube, das bilde ich mir ein.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

Wahrscheinlich seid ihr halt durch das Berühren geil aufeinander geworden...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Was möchtest Du wissen?