Findet ihr schöne weiße Zähne bei Frauen wichtig?

5 Antworten

Solange das Gebiss nicht aussieht als wäre ein Lastkraftwagen hineingefahren, muss eine Frau überhaupt nichts. Genauso wenig wie ein Mann etwas muss.

Hauptsache gepflegt, ob nun perfekt und künstlich oder nicht.

Zähne aufhellen ist ungesund.

Solange sie nicht Raucher-Gelb sind oder wie der Komposthaufen hinterm Haus aussehen, ist mir das egal. Mir ist das Lächeln viel wichtiger. Ein Lächeln mit dem ganzen Gesicht, nicht nur mit dem Mund.

Die natürliche Zahnfärbung des Menschen ist sogar leicht gelblich. Perfekt weiße Zähne sind eher eine Modeerscheinung.

Da musst du aber lange suchen, wenn du eine Frau mit passendem Charakter, einem schönem Aussehen, das dir gefällt und dann auch noch mit schneeweißen Zähnen willst. Gepflegt ok, aber schneeweiß ist sehr selten. Außer sie sind gemacht, aber das gibts auch nicht wirklich oft.

Schneeweiß muss es nicht sein aber gepflegt

0

Also Zähne müssen gepflegt sein. Da lege ich auch wert drauf. Aber strahlend weiß gibt es nur im Film.

Also ich finde vor allem den Charakter und das Lächeln wichtig

Ich verlieben mich nicht in Zähne 🤔

Spätestens wenn du sie küsst sollte dir der Zustand ihrer Zähne wichtig sein.

1

Was möchtest Du wissen?