Findet ihr Nippel Piercings sexy?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Sexy 66%
Not Sexy 34%

33 Antworten

Sexy

Ja, mir gefällt das. Es sollten aber beide Brustwarzen gepierct sein, nicht nur eine. Und ich finde es schöner, wenn es waagrechte Stäbe sind, keine Ringe. Es kommt aber natürlich auch auf den Busen bzw. die Brustwarze an, was am besten aussieht.

Genaue so sehe ich das auch.

1
Sexy

Hallo, js finde ich toll. Ich (m) habe auch welche. Stecker von oben nach unten durch die Nippel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Sexy

Hallo, hatte mal welche, musste sie raus nehmen und nicht wieder rein bekommen. Werde sie mir aber nochmals stechen lassen. 😁🤣 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Sexy

Sehr, aber nur, wenn die Brust entsprechend ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sexy

Ja, hat schon etwas.

Allgemein finde ich solche Verzierungen des Körpers attraktiv.

LG