Findet ihr ich masturbiere viel und wie oft macht ihr es?

12 Antworten

Vollkommen in Ordnung. Gibt kein Richtig oder Falsch. Ich bin M17 mache es im schnitt auch 1x am tag, als ich jünger war dann eher öfters.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahren in Selbstbefriedigung

Ich bin M16 und mache es 1-2 mal am Tag je nach Laune und Möglichkeit.

Ich finde diese fragen ob das gut oder schlecht ist immer komisch. Man macht das ja weil der Körper (und Kopf) darauf Lust hat. Wüsste echt absolut keinen Grund warum man das dann nicht machen sollte. Selbst wenn es 10x ist, mein Rekord liegt bei 6x und ich lebe immer noch 🙂😋

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

M/15

mache es manchmal 4 Tage nicht, dann mal 4 mal am Tag

aner im schnitt 1x am tag

Das finde ich für dein alter eher wenig.

Mit 14, teils jetzt noch habe ich mehrmals täglich masturbiert

Als ich 14 war habe ich es mehrmals am Tag gemacht ups.. Also da war 1 mal am Tag noch wenig also alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Was möchtest Du wissen?