Findet ihr es schlimm, wenn man es mit seinem Kumpel ausprobiert?

17 Antworten

Natürlich ist es nicht schlimm, man muß auch nicht zwingend Schwul sein um sowas auszuprobieren. Alles womit zwei Menschen einverstanden sind ist in Ordnung egal was andere Menschen davon halten.

Warum interessiert es dich, ob ich oder wir dass schlimm finde/n? DU und dein Kumpel sind die einzigen, die es angeht. Mach dein Ding, solange es dich glücklich macht.

Nein natürlich ist das nicht schlimm.

Ich hatte in dem Alter auch einen Kumpel, mit dem ich vieles ausprobieren konnte.

Schön war es...also genieße es. :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

dafür solltest du dich nicht schämen das ist völlig inordnung!:)

Wäre jz nicht so meins aber ich bin auch ganz anders!Mach was dir gefällt und bleib so wie du bist das ist das wichtigste!

Mfg

Wenn es euch Spaß macht dann macht es doch einfach, Erfahrung sammeln, es wird sich herausstellen ob man vlt was für das gleiche Geschlecht empfindet, aber das kommt mit der Zeit.

Hauptsache Spaß ....und alles sind mit einverstanden....

manumad hattest das auch?

0

Was möchtest Du wissen?