Findet ihr es nicht schwul in einer Fußballkabine nackt zu duschen?

17 Antworten

Das ist doch vollkommen normal, es wird überall nackt geduscht ganz egal ob in der Einzelldusche oder in der Gruppendusche. Ein nackter Körper ist etwas vollkommen normales und wenn man unter dem gleichen Geschlecht in der Umkleide und Dusche nackt ist, dann ist das normal und hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Abnormal ist es jedoch mit Hose zu duschen.

Was soll am normalen Duschen Schwul sein?

Im Schwimmbad und beim Sport ist das doch ganz normal dass man Duscht.

Und natürlich auch nackt - alles Andere wäre ja auch unsinn.

Verstehe nicht was das mit sexueller Neigung zu tun haben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein finde ich nihct schwul. Es gehört finde ich einfach dazu, dass man nach dem Sport duscht. Und um sauber zu werden, duscht man halt nackt.

Also ich finde, dass da nichts dabei ist. Und beim umziehen sieht man sich doch auch nackt, also alles halb so wild

Nein, wieso sollte es.

in unserer Kultur ist das was ganz normales, dass man sich nackig duscht. Alles andere wäre völliger Irrsinn.

da ist es egal, ob es beim Fußball, im Fitnessstudio oder nach dem schwimmen ist. Nacktheit unter gleichgeschlechtlichen ist nichts schwules, bis zu einer gewissen Grenze natürlich.

ihr/du bist/seid ja nicht da, um euch gegenseitig aufzugeilen oder „anzuschwulen“, sondern um sauber zu werden.

also wer so was behauptet, hat den Sinn von Mannschaftssportarten nicht verstanden, da gehört das nämlich genau so dazu, wie das Spiel auf dem Platz oder das Bier danach. :)

Nein überhaupt nicht.

Geh etwas entspannter mit Nacktheit um, das ist etwas völlig normales

Was möchtest Du wissen?