Findet ihr, dass man als Frau/Mädchen Nippel zeigen dürfte (+Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum denn nicht? Frau/Mädchen hat ja keine Kontrolle darüber, wann sie sich verhärten 🙂

Ich finde nichts Schlimmes dabei😊

Lg

Bitte, sehr gerne ! 🙂🙂

0
Ja

Ja ist nicht verboten nur die meisten machen es halt nicht. Als frau ist es auch theoretisch keine straftat ganz nackt in öffentlichkeit zu sein zumindest ist das nicht ausdrücklich verboten weil die primären geschlechtsmerkmale nicht sichtbar sind. Kann aber eine ordnungswidrigkeit sein wenn sich dadurch jemand belästigt fühlt. Ist je nach land aber unterschiedlich.

lg sarah

Ja

sollte man dürfem

dann aber nicht sich beschweren war typen nur auf ihr aussehen geiern

einfache sache

Nein

Geschenke werden interessant durch die Verpackung !

@Kuestenflieger

Herrlich. ^^

Darf man die Geschenke auch auspacken?

0
Ja

Simple Begründung, Männer dürfen es auch.