findet ihr das seltsam und wenn ja, warum?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Finde ich nicht seltsam, da finde ich das Verhalten was du vor deiner Beziehung hattest naja eher fragwürdig und seltsam um ehrlich zu sein ist aber auch nicht mein Bier. Wenn du keine Lust hast hast du eben keine Lust! Nur weil man Single ist muss man ja nicht dauernd rumvögeln.

danke!

man muss so oder so nicht vögeln ob man jetzt verheiratet, single oder in einer beziehung ist...man muss gar nichts

1

Ich finde, wenn du nicht das Bedürfnis hast wen zu treffen und du selbst merkst, dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist, dann musst du dich ja nicht selbst dazu zwingen.

Zumal ich es auch nicht anstreben würde, jedes Wochenende mit wem anderes was zu haben. Aber das ist meine Meinung.

Lass dir die Zeit, die du brauchst. Dann wird sich das von alleine ergeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – musste vieles auf die harte Tour lernen :)

das ist vollkommen deine entscheidung lass dich nicht von anderen zu etwas drängen wie gesagt beides ist vollkimmen okay und normal

lillyy

Meine Meinung dazu ist, dass du es selber wissen musst, wieviel und wieweit es mit einem Mann.
Also seltsam finde ich das jetzt nicht, da es menschlich ist sich mit anderen Menschen zu treffen und vielleicht auch mehr.
Menschen sind "Gesellschaftstiere".

Dass jetzt momentan nix ist, ist klar, abpropo sei da vorsichtig, nicht dass dich der "Staat greift" wenn du dich da mit wem triffst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

warum wie meinst du dass das mich der staat greift?

0
@lochnet

Naja kann ja sein, dass du dich mit dem Mann draußen triffst, irgendein Polizist dich sieht, dann geht der Ärger los.
Denn in manche Städten kann dass schon gut sein.
Polizei = Staat, und die machen sich ab und an die Mühe um dich anzuzeigen wegen Missachtung gewisser Auflagen.......

0
@Enrico1287

zu zweit darf man sich ja treffen?

soll ich jetzt nur für den staat für immer single sein und nie heiraten und kinder bekommen nur weil der staat keine dates erlaubt?

0
@lochnet

Ach nicht doch, ich meine lediglich das wenn du ihn draußen triffst dich zurück ziehst in sein oder deine Wohnung, nach einem Kennenlernen, da es wie bereits in gewissen Städten untersagt ist, sich zu treffen.

0
@Enrico1287

achsoo nein wir gehen spazieren und vielleicht zu ihm in die wohnung aber da wird wohl keiner anläuten und falls ja können wir ja sagen wir sind zusammen und mit seinem lebensgefährten darf man sich ja öfter treffen

0

Inder sollen angeblich toll Fi..........

Was möchtest Du wissen?