Findet ihr das schön wenn Cousin und Cousine heiraten?

12 Antworten

Das ist doch deren Sache. Was habe ich darüber zu befinden?

Wenn sie das selbst so entschieden haben und nicht die Eltern aus irgendwelchen Familiengründen, ist das ok.

Sie sollten vielleicht eine genetische Beratung aufsuchen, bevor sie Kinder bekommen. Das Risiko ist etwas höher als bei nicht verwandten Eheleuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienforschung seit 40 Jahren

Nein definitiv nicht schön und sollte man lassen, deren Kinder werden definitiv Schaden davon tragen man sollte immer Blutsfremd Kinder bekommen

Onkelseinvater  15.07.2022, 10:01

Bullshit. Kenne 2 die ihre Cousine 1. Grades geheiratet haben. Der eine hat 3 Kinder der andere hat 4 Kinder. Alle Kinder sind kerngesund

0

Es ist immer schön, wenn sich zwei Menschen lieben. Wenn es Cousine und Cousin ist daran nichts schlimm.

Sehr merkwürdig. Ich finde das seltsam.....

Aber wenn sie sich wirklich lieben....

Ich persönlich finde es merkwürdig und würde es selber niemals tun.

Natürlich darf jeder machen was er will und ich würde niemals etwas negatives dazu sagen, aber mir halt meinen Teil dabei denken.