Findet ihr das ekelhaft?

12 Antworten

Warum sprichst Du die Girls nicht an, wenn dir etwas an ihnen liegt? Vielleicht entwickelt sich was daraus. Ansonsten ist es auf Dauer wohl traurig, auf Fotos zu ..., oder?

Ist auch traurig, aber bin zu hässlich für Mädchen, deswegen muss ich leider. Aber hab auch schon überlegt aufzuhören, weil ich mich einfach komisch fühle als hässlicher sowas zu tun.

0
@MilkboyWinkler

Allgemein ist es eine Defination ob man schoen oder haesslich ist, denn jeder empfindet anders. Aendere das, was du selbst als solches empfindest. Was andere behaupten oder urteilen,, ignoriere dies.

1

Normal ist es nicht, dass du es hier erzählst. Deshalb ja, ist ekelhaft

Ist doch gut... besser als Pornos zu schauen. man muss auch mal realistisch denken. :D

ja ich finde das ekelhaft da hast du recht.

Woher ich das weiß:Beruf – Bin eine gute Therapeutin;)

Naja solange sie es net erfahren ist doch alles ok

Was möchtest Du wissen?