Findet ihr das schlimm?

15 Antworten

Gegen Gesetze verstoßen ist immer schlimm. Diese Gesetze gibt es ja nicht aus Jux und Dollerei.

https://www.sexualstrafrecht.hamburg/sexualstrafrecht/schutzaltersgrenze-alter-sex/

Selbst wenn ein Kind darum betteln sollte lässt man sich als verantwortungsbewußter und mehr oder weniger strafmündiger Mensch nicht drauf ein.

Und es ist nur schwer vorstellbar daß ein 15jähriger noch nix von diesem Gesetz gehört hat.

Ich würde den 15jährigen anzeigen. Selbst wenn es mein eigener Sohn wäre.

Bei Sex mit Kindern verstehe ich keinen Spaß!

warehouse14

Gesetzlich ist es verboten und ich finde, dass die meisten 12 jährigen auch noch zu jung sind, um GV zu haben. Es gibt natürlich immer Ausnahmen aber zum Großteil werden 12 jährige eher zum Sex überredet. Wenn die Eltern der Tochter dies mitbekommen würden, würde der Junge eine Strafe bekommen,denn ich denke nicht, dass die Eltern positiv darauf reagieren würden.

Sobald man 14 ist, kann man soviel Sex haben, wie man möchte, ohne, dass man sich strafbar macht. Deshalb würde ich lieber bis zum 14. Lebensjahr warten, anstatt sich strafbar zu machen und viel Stress mit den Eltern zu haben.

Unverantwortlich von einem 15 jährigen.

Als wenn man mit 12 so reif ist, so was allein zu entscheiden.

Da spielt wahrscheinlich der Druck mit, zb er hat sie gefragt, und sie will ihn nicht verärgern und macht es nur für ihn.

Also wenn es meine Schwester wär würde ich mit beiden ein ernstes Gespräch führen.

ich meinte eigentlich das sie sich das ein paar Tage überlegen darf und dann halt

0
@Ungebunge

Sie ist verdammt nochmal 12!!

Stell dir mal vor dein Kumpel der 15 ist fragt deine Schwester die 12 ist, nach Sex?

Wie findest du das?

Du würdest doch auch denken, dass es viel zu früh ist.

2

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke 14 wäre schon besser, es gibt aber auch mit 13 schon sehr reife Mädels.

Schlimmer finde ich Jungs mit 10 die ein Mädchen mit 9 zum Blowjob zwingen.

Es ist schlimm, sehr schlimm sogar. Sie ist ein Kind stell dir das mal vor, da gibt es kein wenn und aber. Wenn ich das erfahren würde, ich würde dich garantiert anzeigen! Sex mit einem Kind das wird happig das sag ich dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Beruf – SchwulLesbische Beratungsstelle für Jugendliche"
wirklich?

0
@wolgaschlepper

Ich fand das nur gerade total witzig, wegen deinem Nick 😉
Keine Ahnung ..

0

Was möchtest Du wissen?