Findest du als Frau eine Penis länge von 13cm genug?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Sei glücklich mit dem was du hast. Sex ist mehr als die Größe des Penisses, die Größe der Brüste deiner Freundin, oder die Figur von euch beiden. Sex ist vor allem ein Kopfspiel. Wenn du dir ein runterholst, kommst du auf das, was du geil findest. Und das ist das gleiche mit Sex. Wenn die Chemie, die gegenseitige Lust, die Harmonie, die Liebe stimmt, dann ist das wirklich richtig guter Sex.

Außerdem, wenn jemand deine Größe nicht groß genug findet, ist sie einfach nicht die richtige, und wenn sie dich deswegen verlässt oder betrügt, hat sie wohl andere Sachen im Kopf gehabt, als die Liebe zwischen euch und die Beziehung.

Menschen sind halt unterschiedlich, das ist halt so. Ein schlauer Mensch weiß auch das und schlaue Menschen bevorzugen halt gewisse Dinge mehr, als nur die Penisgröße. Die Penisgröße ist nämlich nicht alles in einer Beziehung und Liebe..und keine Frau die ernsthaft die Liebe sucht, wird sich danach richten.

Ja

Kann man eh nichts drann ändern. Also ist es gut.

Ja

Ich finds genug, aber könnte mehr sein. Länge ost nich der einzige faktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin ehrlich. Ich such mir den Mann nicht nach dem Penis aus aber trotzdem wäre mir der zu klein.

Denke ich mir bei Brüsten und Po auch immer

0

Was möchtest Du wissen?