Finden Männer Frauen geiler als Frauen Männer?

12 Antworten

Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor. Ich denke mal es gibt mehr Frauen, die mit ihrer besten Freundin rummachen (mich eingeschlossen :)), als Männer mit ihrem besten Freund. Auch allgemein frage ich mich manchmal, was mir ein Mann körperlich zu bieten hat im Gegensatz zu einer Frau. Es kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt...

Da hast du schon Recht

3

Wie genau sollen wir das beantworten wenn wir nicht wissen wie frauen fühlen oder andersrum...und das hängt von der frau/man ab... (soll nicht böse klingen^^)

Na klar. Deswegen bespringen in der Tierwelt auch die Männchen die Weibchen und nicht umgekehrt. 😁 Bei den Menschen ist es nicht viel anders 😏

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Das kann man nicht so sagen denn jeder Mensch ist anders

LG

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt ja auch homosexuelle Männer, die Frauen dann nicht erregend finden.

Doch gerade deswegen kann man es pauschal sagen, dafür steht das Wort pauschal, wenn es in der Mehrheit so ist, kann es ja trotzdem Ausnahmen geben

1

Was möchtest Du wissen?