Finden Mädchen es gut wenn Jungs sich NIE einen runterholen?

5 Antworten

Ist mir super egal. Kann es nicht nachvollziehen, dementsprechend ist es nicht positiv. Negativ ist es auch nicht, einfach nur neutral verwirrend.

Warum findest du das verwirrend?

1
@SogeKing01614

Weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn man nicht masturbiert: gut. Warum reibt man es dann einem Mädchen unter die Nase, in der Hoffnung, dass sie das toll findet?

0

Nee, das wäre ja nicht fair, wenn die sich befriedigen und bei Männern ist es ekelig.😂 Das sollte ihm genauso gegönnt sein

Kein Mädchen ist wohl so naiv das einem Jungen zu glauben.

Das gibt es nicht dass ein Junge es sich NIE selber macht. Das ist normal. Ebenso wie bei den Mädchen. So wird man den (Druck) los. Man erfährt viel über sich und seine Fantasien. Selbst erwachsene Männer und Frauen machen es sich selber.

Es gibt nofap🤷 und Leute die genug Disziplin haben das durchzuziehen

0
@LukasDasRentier

Disziplin, lol. ^^

Wohl eher, die dumm genug sind, zu glauben, was sexualfeindliche Leute ihnen einreden.

0
@WatchingTheSky

Also bei mir wirkts🤷 kann auch nur Placebo Effekt sein aber solange ich mich besser fühle juckt mich das nichz

0

Eher nicht weil vielleicht könnte das heißen dass sie auch kein Sex wollen

In dem Fall kann man ja nachfragen🙃

0

Was möchtest Du wissen?