Finden Frauen den Großteil der Männer unattraktiv?

13 Antworten

Ich denke diese Ergebnisse kommen daher: Frauen achten auf das Verhalten eines Mannes und nur nebensächlich auf Aussehen was die Partnerwahl angeht. Männer achten vorerst auf das Aussehen. Ein weiter Grund weshalb Dating Apps Schwachsinn sind.

Nein, finden sie nicht, denn sonst wären wohl kaum so viele Frauen mit Männern verheiratet. Männer können viel dazu beitragen, dass sie auf Frauen attraktiv wirken, egal ob charakterlich oder körperlich. Da nicht jede Frau auf Männer steht, kann man sowieso keine pauschalisierte Aussage treffen. Schließlich gibt es auch asexuelle oder lesbische Frauen. Ich spreche hier lediglich für den Teil der Frauenwelt, der heterosexuell veranlagt ist.

Echt interessant. Ich denke auch dass nur die schönsten Männer viel erdolg bei Frauen haben. Ich habe leider auch nicht viel Erfolg, obwohl viele sagen ich würde gut aussehen. Am schlimmsten daran ist, dass man es so lange ohne Sex aushalten muss..

Es geht nicht um Schönheit. Die Bedürftigkeit, die du hier so schön plakativ zeigst, widert an!

4
@GutenTag2019

Naja also so bedürftig war das jetzt nicht. Habe halt meine Erfahrung dazu geschrieben

0
@eroticlover
Am schlimmsten daran ist, dass man es so lange ohne Sex aushalten muss..

Armselig.

4
@GutenTag2019

Wüsste jetzt auch nicht was an Sex armselig sein sollte die scheint verbittert zu sein

0
@eroticlover

Sex nicht, aber wenn du Frauen auf ihre Optik und ihren Körper zum Benutzen reduzierst, dann ist das armselig!

3

Das mag vielleicht auch ein Grund dafür sein, warum Frauen im Vergleich zu Männer viel häufiger angeben Bisexuell zu sein. Beim Betrachten einer großen Anzahl von Exemplaren meiner Geschlechtsgenossen kann ich diese Erweiterung von Optionen absolut verstehen.

Ich denke dieses Schaubild wird falsch von dir verstanden. Bzw. du verstehst es, aber denkst nicht weiter. Frauen sind von Natur aus hübscher um Männchen anzulocken, Männer sind von Natur aus männlich, selbstständig, hartnäckig usw., im generellen überlebensfähiger, um Frauen anzulocken. Das ergänzt sich schon sehr perfekt.

0

Ich finde schon, dass es passt. Ich finde nicht oft einen Mann, der mich wirklich anspricht

Warum sind Frauen so oberflächlich? Warum haben Frauen so unrealistische Erwartungen an das Aussehen der Männer? Wir können unser Aussehen und unsere Körpergröße nicht ändern. Das ist erblich und genetisch veranlagt.

0
@awaws

Warum unrealistisch Erwartungen? Für mich muss ein Mann einfach etwas besonderes haben, was ihn von anderen unterscheidet oder noch besser vom Stil her mit mir übereinstimmen, da man sich so verbunden fühlt. Davon sehe ich allerdings nicht so viele Männer

0