Finden es Kerle wirklich geil , wenn Mädchen/Frauen rummachen?

17 Antworten

ja aber wie! es ist einfach mega erotisch mitanzusehen wie sich zwei Frauen lieben ... Was täte ich nur dafür um sowas mal sehen zu dürfen *__*

Es ist einfach wahnsinnig geil zwei Mädchen beim rummachen zuzusehen und das sehen viele andere Jungs genauso. ;)

Bisexualität bei Mädchen ist einfach großartig. ;)

schön, dass du selbst dir diese Erfahrung auch gegönnt hast.  Bist ja auch eine Mega hübsche.

Geh in entsprechende Einrichtungen, da kannste zugucken und sabbern.

1
@user89467

nö sollen die schon von sich aus machen ... sex für bezahlen finde ich sch****

0

Siehe eine Frage unter der von dir gestellten Frage hier:

»Homosexualität ist pfui, widernatürlich und ganz arg schlimm«

'nen Porno mit lesbischer Handlung und/oder Gruppensex zieht sich der Fragesteller womöglich trotzdem rein.

Drehen wir das Rad noch etwas weiter: Irgendwelche Personen in gewissen Videos machen das -> wird als »geil« empfunden.

Wenn nun die eigene Freundin das machen würde könnte bei Hänschen Blau plötzlich die Angst aufkommen »Hey, wenn die erst mal auf den Geschmack kommt will sie evtl. mich gar nicht mehr?«. ;)

Siehe da: Doppelmoral.

sehen != selber machen

Und: Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Ja iss ok, aber bittschön nicht die eigene Freundin, die teil ich auf keinen Fall mit einem anderen Mann, solche modernen Fürze sind bei mir nicht drin.

Ja, das finden viele Männer geil, aber dass es alle Männer geil finden so weit würde ich nicht gehen das zu behaupten.


Männer finden das toll, weil es Kopfkino, das alte Ur-Männchen vom Hahn im Korb, dem Begatter, fördert. Und auch, weil es schön anzusehen ist. Frauen sind meistens weicher als Männer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung als Sexologe in Ausbildung

Was möchtest Du wissen?