fidget toys bei TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind Fidget Toys für Menschen, die sich schwer konzentrieren können (z.B. Personen mit ADHS). Dass das ein Trend ist, ist eigentlich traurig, wenn man bedenkt was eigentlich dahinter steckt.

Zum beruhigen und entspannen sind diese Fidget Toys auch. Stichpunkt: Stressabbau

2

https://pop-its-online.de/blogs/pop-its/pop-its-ein-hit-wie-aus-einer-einfachen-luftpolsterfolie-ein-echtes-trendspielzeug-wurde

Vielleicht hilft das dem Ein oder anderen weiter was es damit auf sich hat. Ich muss sagen, dass ich mir hier auf dieser Website sogar auch eins bestellt habe und sehr zufrieden bin mit dem Produkt.

Es ist natürlich kein Wunder Spielzeug, aber meine Tochter hat ihren Spaß damit und sobald es für sie irgendwann nicht mehr so interessant sein sollte, habe ich schon gesagt, werde ich es mir auf meinen Schreibtisch legen, weil man manchmal einfach was in der Hand braucht um im Job runter zu kommen... Ich glaube das kennt jeder... 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?