Fetten Hintern und dazu auch noch gut twerken?

5 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber Ich gebe dir einen Rat. Mach das was dir Spaß macht und nicht das was von dir Gesellschaftlich verlangt wird. Es ist vollkommen NORMAL was du willst. Es sagt rein garnichts zu deiner Sexualität aus. Und alle die was mit Homosexualität geschrieben haben haben keine Ahnung :D Wenn Männer andere Männer lieben dann ist das Gay aber sonst nichts anderes. Du würdest auch niemanden Heterosexuell labeln weil er/sie Nike Schuhe trägt da es ja auch keinen Sinn ergibt. Und falls du dich fragst warum ich so spät eine Antwort gebe ist es, da ich Twerken selber gerne können/lernen möchte und mich einfach mal informieren wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon grenzwertig zur Homosexualität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

danke für den Quellenverweis, wusste nämlich nicht was Homosexualität ist (y)

5

Wenn jemand einen großen Hintern hat ist man homosexuell? Ist eine interessante Betrachtungsweise, aber meiner Meinung nach braucht man für so eine Aussage mehr Informationen.

Liebe Grüße

0

WTF Was hat das mit Homosexualität zu tun. Männer lieben Männer. Ist genauso als würde ich sagen „Trägst du Nike Schuhe? Bist du etwa Heterosexuell?“

0

Ähm ja das ist extrem....seltsam. Falls du je eine Freundin haben solltest, erspar ihr diesen Anblick bitte! 😅🙏 Schonmal daran gedacht das du Schwul bist? Sry will dich wirklich nicht beleidigen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut

0

Wie kommt man bitte von Twerken auf Homosexualität? Ist genau so als würde ich über Nike Schuhe reden und du mich darunter fragen ob ich etwa Heterosexuell bin.

0

Hör nicht auf die Leute. Mach das waa du für richtig hälrst.

Wenn du das mit dem fetten Hintern nicht geschrieben hättest, hätte ich dir geraten, auch mal einen anderen Tanzstil zu probieren ... aber jetzt kann ich mir das bei dir nicht mehr vorstellen ;-)))

Was möchtest Du wissen?