Fetische?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Latex Fetisch. Ich stehe darauf mich möglichst oft und möglichst lange in einem meiner Latex Catsuit zu stecken. Verpackt in dem Catsuit erledige ich möglichst vieles. So sitze ich gerade auch in meinem Lila Catsuit vorm Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussfetisch .Ich liebe Gepflegte gesunde nackte Mädchenfüsse.Aber ich hasse es wenn es lange nägel sind oder lackiert sind. was ich auch mag wenn die Mädchen barfuss in snekers sind😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds geil am Hals aufgehängt zu werden mit verbundenen Händen. Am besten hab ich dabei noch eine fleecejacke und darüber einen hoodie an.

Halstücher als Band tragen, auch zur Latzhose super, Blicke inbegriffen

 - (Liebe, Sex, Spiele)

Knappe Kleidung, also kurze Hosen, kurze Röcke, aber auch enge Hosen.