Fernbeziehung telefonieren?

7 Antworten

So oft wie man Lust und Zeit hat, das muss nicht täglich sein, ein paar Tage Ruhe sind auch mal gut.

so oft man Lust und Zeit hat ,ohne den Anderen zu drängen

Das muss man wohl selbst herausfinden, was für die Beteiligten ein angenehmer und erwünschter Rhythmus ist!
Für mich läge das wohl bei zwischen 2 bis 4 Telefonaten unter der Woche und einem längeren Gespräch am Wochenende.

So oft es euch beiden behagt. Da können die Vorstellungen zwischen Mann und Frau schon einmal auseinander gehen. Redet darüber, bevor sich jemand ärgert oder Desinteresse/Kontrollwahn hineininterpretiert.

So oft, wie beide zufrieden sind. Ich selbst telefoniere jeden Tag für stundenlang mit meinem Freund (Fernbeziehung) . Muss aber dazu sagen, wir sind beide sehr anhänglich ;) also macht es einfach so oft, wie ihr Lust habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung