Feminisierung als Mann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst aus wie ein sassy girl, gefällt mir! Wir beide würden in der Stadt ein gutes Duo abgeben, ich bin eher zurückhaltend, etwas schüchtern und introvertiert, du siehst aus wie eine extrovertierte, selbstbewusste Party Maus.

Wenn du dich so wohl fühlst, dann trag das, finde das voll gut. Kleide dich so, wie du dich am besten fühlst. Hör nicht auf die anderen, haters gonna hate, girl💖💖💖

Vielen dank für deine lieben Worte! Was ist ein sassy girl? Also würdest du echt so mit mir Shoppen gehen oder Kaffee trinken?

1
@Jacky0190123

na ich meine damit du siehst etwas frech aus! Aber positiv gemeint. ja klar würde ich glaub ich machen.

2
@Kaydina97

Ok! Ja dann bin ich eine kleine freche...🤭 deine Einstellung finde ich mega!!!

2

Das obere Outfit finde ich geschmackvoller, das untere ist eher was für den Club am Abend.

P.S.: Macht man noch immer Duckface?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich finde die Klamotten echt schön! Ich würde vielleicht eine dezentere Farbauswahl beim Lippenstift nehmen. Eher so Nude-colours beispielsweise. Du könntest andere Schuhe (Ballerinas, Sandalen…) anziehen, nicht du weil es bequemer ist, sondern auch weil es schön aussieht :)

Danke für deine nette Antwort! Ich liebe hohe Schuhe 🥰 sehen einfach so toll aus und machen dazu noch schöne Beine & Po 🤭 Den Rat mit den Lippen werde ich versuchen.

2

Wir würden beide auch mein Onkel Mike mit beiden Outfits mit Dir so shoppen u.s.w. gehen.

Was und Du denkst weil in Instagram die Modepuppen sich so zeigen ist das ok? Wie laufen den in deiner Stadt die Frauen / Mädels so rum? Denke nicht wie in Insta sondern normal. Das 2. jep in die Disco, Kino oder so. Das 1. Jep am Tag.
Mit etwas weniger Brust würdest Hübscher sehen.

Echt das würdet ihr? Supi 😊 das freut mich zu hören. Das ist ein C-Körbchen. Dachte das wäre passend.

1
@Jacky0190123

Ja gerne, nicht böse denken. Aber versuche es Doch einmal mit nen B Körbchen Denke mal das es besser zu Dir passen würde. Versuche Doch mal 80B Vllt

1

hi ^^
Ich finde beide Outfits echt toll. Mach dir keine Gedanken was andere denken könnten. Sei einfach du selber und zieh dich an wie DU willst;)

Vielen lieben dank für deine Meinung! Das stärkt mich um mein Vorhaben auch umzusetzen. Du bist toll.

0