Female desperation (freundin nicht aufs klo lassen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst finde es äusserst erregend wenn ich auf die Toilette sehr dringend muss

gab es das den bei dir das man dich auch mal einhalten lies. ich frage, weil bezüglich dessen ja mein thread, was hast du da so für erfahrungen.

1

Was ist eigentlich die Grenze der persönlichen Toleranz? Für mich war Toleranz nie das Unterstützen und anfeuern irgendwelcher Leute oder Vorgänge, mir ist das eigentlich immer alles sehr egal. Was der macht, mit wem sie was hat, auf wen diese stehen etc - mir vollkommen egal, soll jeder.

Aber bei solchen Geschichten, kann man sich ja mal die 5 Minuten nehmen, und sich ein paar Gedanken machen. Was ist eigentlich so die Obergrenze? 

Offensichtlich liegt hier ja die Befriedigung darin, die Frau zu kontrollieren, zu beherrschen und auch leiden zu sehen. So liest sich der Text jedenfalls für mich. Und das ist bei aller Toleranz (sprich Gleichgültigkeit bei mir) kein sehr gutes Zeichen.

Ist das noch tolerabel? Ist das ein Anfang von anderen Fantasien? Keine Ahnung, beschäftigt mich jetzt aber sicher ein wenig.

So lange sowas immer auf beiderseitigen Einverständnis passiert... ist das für mich okay.

Ich hoffe mal sehr schwer, dass die Frauen das grundsätzlich freiwillig tun! Manche leiden halt einfach auch gerne mal ein bisschen.

Ich verurteile das auch überhaupt nicht, ich sag nur "Ich möchte es nicht."

2
@Sophienrose

Schon möglich, ich habe den Eindruck, das ist mein empfindlicher Punkt. Bei "Frauengeschichten" werde ich immer hellhörig und der "Beschützerinstinkt" geht etwas mit einem durch.

Aber es kommt ja auch viel zu oft vor, dass Frauen mit irgendwas "einverstanden" sind, aus Pflichtgefühl, Mitleid, Angst, etc etc.

0

kurze sache, ihr habt ein falsches Bild von mir bin normaler und gewöhnlicher als es aussieht, und ausserdem hatte ich die Dame damals weder dazu gezwungen noch sie darauf aufgefordert, und kontrolliert habe ich garnichts, sie machte alles aus freiem Wille, ich würd eine Frau nie mal leiden lassen, sie aber tat es alles wie gesagt ohne das ich darum bat oder so. Sie hat auch nach ihrem eigenem Wille aufgehört.

3
@zafirab19cdti

Nein, ich hab das schon richtig verstanden. Bzw, dich so eingeschätzt. Deswegen sag ich ja, wenn es auf beiderseitigem Einverständnis geschieht, ist das für mich völlig okay.

Ich denke heutzutage gibt es kaum noch Frauen, die sich sowas gegen ihren Willen aussetzen. Früher war das ja öfter mal der Fall (leider!).

0

es dadurch in ihrem geschlecht sehr weh tut

Also ich hab das noch nie gehört, dass es dann am 'Geschlecht' (gerne auch Scheide genannt) wehtut. Eigentlich tut nur der Unterbauch, bzw. die Blase weh.

Und zu deiner Frage: Nein, hatte ich noch nie, möchte ich auch auf keinen Fall.

Bitte bemerke auch, dass das nicht unbedingt so gesund ist.

So, nach langem melde mich auf deine antwort mal, weil, folgendes, ich tausche mich hier seit einigen tagen mit eienr aus, die dieses ebenfalls mit ihrem freund auslebt, und der sie ebenfalls solange einhalten lässt bis sie stechend dringend muss, und sie berichtet mir, das sie diese schmerzen in ihrer scheide hat, ein starken schmerz, stechen und furchtbares brennen durf den starken druck. ps. macht sie freiwillig weil sie es selber mag.  also laut ihrer aussage, sind die schmerzen auch ihn der scheide spürbar, und denke mal die wird es ja wissen, sie ist dem ja häufig ausgesetzt.

1

Immer wieder interessant mit was für Fetischen die Leute um die Ecke kommen. Also mal ehrlich, das ist nicht mehr witzig und wird irgendwann wohl mal ausarten. Traurig, dass es Frauen gibt die bei sowas mitmachen und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, nur um einem Mann zu gefallen. 

Ich finde, du solltest es auch mal ausprobieren. Geh mal bitte so lange nicht auf Klo, bis es so richtig wehtut und dann muss dir eine Freundin den Pennis noch zusammen kneifen, damit es für die Pisse kein entkommen gibt! Ich bin ja echt offen, für sexuelle Aktivitäten, aber da bekommt man ja Platzangst...