Fast 3 Jahre Beziehung- gehört etwas Pervers sein dazu?

10 Antworten

Es kommt nicht darauf an, ob es "dazu gehört".

Ob kommt darauf an, worauf ihr Lust habt.

Ob Dirty Talk einem Spaß macht - wie bei allen Sachen - weiß man erst, wenn man es mal hin und wieder ausprobiert.

Da es vielen und anscheinend auch deinem Freund Spaß macht, wäre es mal eine Sache, die man gewiss ausprobieren kann (ich selbst ma es auch ;) )

Rede mit ihm aber darüber, weil so wie du hier schreibst, wahrscheinlich sanft anfangen wollen würdest - nicht das er dann gleich das volle Programm abzieht ;)

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was und wie und ob es überhaupt in eine Beziehung gehört. In dem Fall ist es eigentlich jetzt keine allzu große Sache - Er erwähnt es eben gerne - ob du da jetzt so intensiv mitmachst, oder es eher lässt bleibt vollkommen dir zu entscheiden. Klar, du kannst ihm zu liebe etwas mitmachen aber so etwas sollst du dir nicht erzwingen! Verhalte dich einfach so, wie du dich am wohlsten in so einer Situation fühlst! Alles andere wäre verkehrt!

Wie gesagt, ob es dann zu einer Beziehung gehört - ist seine UND deine Entscheidung! :)

Finde ich schon nicht ungewöhnlich, grade wenn man schon so lange zusammen ist, aber da muss man natürlich der typ für sein und das auch wollen. Wenn dirty talk nicht dein ding ist, dann sag ihm das. Wenn du es eigentlich gut findest, nur nicht weißt, wie es geht, dann rede mit ihm darüber und geht es langsam an. Klärt ab, was ihr gut findet und was nicht. Dann wird das schon. Du könntest zb einfach anfangen darüber zu reden, was du gerne machen würdest, wenn er bei dir wäre oderso.

Alter von euch und der Beziehung ist vollkommen egal. Es besteht keine Pflicht, das ab irgendeinem Zeitpunkt zu machen oder erst die Erlaubnis zu bekommen.

Wenn Dus nicht magst, dann mach es nicht. Wenn Dus magst und Dich nicht traust, taste Dich langsam ran.

In 3 Jahren Beziehung geht pervers reden schon. Vor allem Insider.

Es muss von dir kommen! Du musst dich wohl dabei fühlen. Mit 17 und 18 seid ihr zwar Jung. Aber schon langsam Erwachsene!

Es ist eigentlich relativ egal wie alt man ist finde ich. Außer ihr seid irgendwie 12 oder 15 Jahre alt... Da sollte man sich noch kennen lernen. Es sei denn eben man hat Insider.

Ich denke mal das ihr schon Intim wart.. Dann sind Perverse Witze auf jeden fall ganz normal!

Was möchtest Du wissen?