Fake Nudes verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hat er nicht das Recht an diesen Bildern, also könnte die abgebildete Person ihn anzeigen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn er sagt, dass er selber auf den Bildern zu sehen ist könnte es Betrug sein, kommt aber wahrscheinlich keiner hinter.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Der Typ hat ja seine Bilder und ist glücklich damit, von wem er die hat ist ihm glaube ich sowieso Wurst xd.

Legal ist es trotzdem nicht wirklich da er ja die Bilder von anderen Personen benutzt hat und die als seine ausgegeben hat.

Hab das selbe gemacht und gut Geld verdient also sowas kommt bestimmt nicht raus weil er ja dass bekommen hat was er wollte und außerdem würde die Polizei kaum was dagegen tun , da sie besseres zutun haben..

Mit welxhen Apps hast du es gemacht?

0
@muraii

Hahahaha natürlich , noch ein Tipp nachdem du einen guten Fake acc hast der wirklich real aussieht dann viel unter Katjas Bildern kommentieren dann kommen die von selber

2
@muraii

Da sind viele Bots, heißt aber nicht , dass keine normalen Menschen dort sind,es gibt Tage da schreiben mich 15-30 Leute an und ja das glauben welche hahahaha

1
@DringeAntworten

Bin letzter Zeit Inaktiv weil hatte keine Lust mehr jedes Mal zu antworten aber wenn ich wieder Geld brauche dann gibt es Tage :)

0