F+ mit besten freund?

5 Antworten

Hallo, das kann man so nicht sagen, du musst auf dein Inneres hören, genauso wie er auch aber ob daraus was Ernsthaftes wird Freundschaft, das kann man schlecht sagen, einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt und was sich daraus ergibt, es ist schwierig ich weiß Punkt aber nur so bei gestern funktionieren von jetzt auf gleich nein natürlich nicht aber das ist schwierig zu sagen, ich wünsche es dir nur das zu beantworten das kannst nur du und dein Freund, wie ich schon sagte ihr müsst auf eure innere Stimme hören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Erfahrungen nach nicht, deshalb sollte man sich sowas bei einer guten Freundschaft immer ganz genau überlegen.

klingt fast so, als dass du es bereust deine Freundschaft F+ und es nicht mehr möchtest für die Zukunft, oder?

also ich weiß es nicht so also ich möchte nicht das die freundschaft daran zerbricht

0

Klar. Warum soll das nicht gehen?! Ich sehe da kein Problem.

Was möchtest Du wissen?