Extreme Lust auf Sex, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalt duschen, Partner:in suchen, Schnelltest machen.

Wie soll ich denn jemanden finden?

0
@JunaRaven

Du kannst kontaktanzeigen aufgeben, du kannst in Foren schreiben.

Apps wie Tinder?

0
@Rheinflip

Tinder und Co ist ab 18.

Zeitung liest niemand in meinem Alter und welche Foren?

1
@JunaRaven

Gute Frage. Ich habe immer gedacht, in Berlin sei es einfacher als woanders, weil es eben eine lebendige Community gibt

0

Da hilft nur jemanden ansprechen. ...Gerade in B. gibt es ja da viele Möglichkeiten einen ONS zu finden... . Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in Brandenburg.

1
@TomPetersen64

Wenn ich einmal im Supermarkt lache, weis es zwei Tage später die ganze Schule.

0

Warum willst du das denn nicht?
Ist ja nichts schlimmes, man lernt seinen Körper und seine Bedürfnise besser kennen und tut ja auch mal ganz gut.
Ansonsten gehe ruhig offen mt deinen Bedürfnissen um und such dir einen festen Partner/-in, oder eine Freundschaft+ Oder halt ONS. Als Mädel hast du es da ja viel viel leichter.
Hoffe kann dur etwas mit meiner Antwort weiterhelfen, ansonsten gern einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex haben das hilft musst mir nicht danken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kannst du wohl nichts machen. Ausser dafür zu bezahlen.

Ich bin immernoch 16!

1

Was möchtest Du wissen?