Extrem feucht beim sex und sb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei jemanden zu kommen ist mir natürlich nicht unangenehm. Spritzen (Squirting) kann ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil 😊😊

Lg

Nein, das ist gut, das zeigt doch das sie willig ist, wie es sein sollte.

Ich mag es einfach feucht, lecke dann auch sehr gern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex ist nur gut, wenn er schmutzig ist...

Von daher gib alles! ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)