Extrem erregt von Mädchen, trotzdem keine Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin zwar ein Mädchen aber mein bester hatte das schon mal...

Wenn du einfach nur auf ihren Körper stehst, dann ist das bei Jungs normal. Genauso wenn ein Mädchen auf einen Jungskörper steht... also würde ich es mal so als normal bezeichnen.

Du empfindest lediglich sexuelle Anziehung gegenüber ihr, jedoch keine romantische.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Ich würde mal sagen, dass ist keine Liebe. Du findest sie einfach attraktiv und sie erregt dich ;)

Du findest Sie einfach attraktive.. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Ja aber ich komme manchmal richtig nicht drauf klar wie "geil" ich sie finde...

1
@Gistrititi

Also gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Du machst nichts und Sie wird dich wahrscheinlich nie bemerken. 2. Du fragst, ob Sie mit dir mal was trinken gehen will usw. Du riskierst natürlich einen Korb, kannst aber sagen, "Ich hatte den Mut und habe es versucht".

0

Was stimmt bei dir nicht?! Du solltest nicht in der Schule sein!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Wtf? Was meinst du?

1