Ex sucht immer noch Nähe?

2 Antworten

Vor Bevor die Schule losging im Sommer 2019 haben mein Ex und ich uns getrennt. Ich hatte keine Gefühle mehr und er hat es natürlich gemerkt. Er hat einfach Schluss gemacht über WHATSAPP was ich so lächerlich fand das ich ihm das mal so sagen musste.

Verstehe ich das richtig? Du beschwerst dich das er über Whatsapp schluss gemacht hat obwohl du nicht die eier dazu hattest es direkt zumachen wo du bemerkt hast du fühlst nichts mehr? Oh dein armes Ego XD

Nein man, ich wollte einfach versuchen meine Gefühle wieder aufzubauen. Ich hatte ihm ja gesagt das ich nicht mehr so fühle wie vorher aber das es sich vielleicht wieder ändern kann. Er dachte sich bevor sie Schluss macht, mach ich es xD

0
@Emilija2003

Ja klar das klingt so bevor ich nichts finde bleibe ich lieber bei dir XD

0
@Emilija2003

Aber überleg doch mal selbst wärst du jz in einer Beziehung und dein Partner kommt zu dir und sagt naja ich hab so wirklich keine Gefühle mehr siehst doch selbst macht weniig Sinn weiter zumachen

0
@KokosH2o

Ja aber man hätte es versuchen können. Direkt aufzugeben ist auch nicht gut :/

0
@Emilija2003

Natürlich ohne vertrauen/gefühle sind so zwei Dinge wo eine Beziehung einfach kein Sinn mehr macht^^

0

Wenn er schluss gemacht hat dann denk nicht weiter darüber nach 🙃

Es kann sein das er dich ärgern will es kann aber auch sein das er immernoch in dich verknallt ist.

Frag ihn einfach was der Grund für die Trennung war :)

Ich hatte keine Gefühle mehr und er hat es natürlich gemerkt.

Braucht sie doch gar nicht :D

0