Ex Freundin nach Sex fragen?

7 Antworten

Alle meine Exfreundinnen kamen wieder an um sich mit mir wieder zu versöhnen. Toll dann nimm eine von denen und lass sie in Ruhe. Oder versuchs dann wunder dich aber nicht wenn sie dir eine scheuert. Oder dahin tritt wo es weh tut.

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Da war nicht von Sex die Rede, sondern, selbst wenn ich mit einer Freundin im schlechten auseinander gegangen bin, haben wir uns immer wieder vertragen. 

0
@DownhillFail

Okay das habe ich dann mißverstanden. Aber es ändert nicht groß was an meiner Antwort. Wie gesagt versuch es. Ohrfeige oder Tritt in die Kronjuwelen aber mit einbeziehen

1
@Nutzerin9254

Da wurde nix falsch verstanden:

Warum denn nicht? :D Meine Ex mit der ich vor ihr zusammen war kommt demnächst nur aus diesem Grund zu mir :D

0
@Ostsee1982

Bist du Gott oder warum weisst du alles besser? Ich habe nie irgendwas von Sex geredet, nur dass SIE vermutlich mit mir Sex haben will. Habe ich vllt nicht so detailiert geschrieben, aber nur weil die eine mit mir schlafen will, muss man doch nicht behaupten dass ich das mit jeder so mache. Ich hatte bis jetzt erst eine Sex Partnerin, dieser fühle ich mich auch wieder angezogen. 

Ich finde es also nicht verwerflich dass ich davon ausgehe vllt auch mit der anderen Sex zu haben. (Das nehme ich an, weil ich sie nunmal sehr gut kenne.) 

0
@DownhillFail

@Ostsee1982 da muß ich ihm jetzt recht geben. Ich hab den Text jetzt nochmal gelesen und da steht nichts von die Ex kommt um mit ihm Sex zu haben. Ich habe den Satz nirgends gefunden

1
@Nutzerin9254

Dann guck mal beim Kommentar von Nancy95: "Kein Sex mit der Ex" und er: "Warum denn nicht? :D Meine Ex mit der ich vor ihr zusammen war kommt demnächst nur aus diesem Grund zu mir". Da lese ich nichts davon, dass sie vermutlich Sex haben will oder er nie etwas von Sex geredet hätte.



aber nur weil die eine mit mir schlafen will, muss man doch nicht behaupten dass ich das mit jeder so mache

In welchem Satz behaupte ich das denn?

0

Red´ mit ihr darueber - wie du selber schreibst; du bist kein Kind mehr ;-) Ich denke, ihr habt ja keine Beziehung mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, und damit hast du doch nicht so viel zu verlieren? 

Hallo.

Rede mit dir mal darüber.

Wer weiß wie es ausgeht :)

Wünsche dir noch viel Spaß

LG Dark

Würde mich alleine schon freuen wenn ich mit einem Mädchen alleine bin und sie auch noch in Unterhöschen und Tshirt rumrennt :DDD

Hahahaha komm ich tu dir den Gefallen☺☺☺☺☺

1
@zivandivan

Tja dann hast du Pech gehabt. Aber da du mit jeder deiner Ex-Freundinnen noch was hast braucht dich das auch nicht zu interessieren. Oh man

1
@Nutzerin9254

(Bin 14) kein Wunder rennt bei mir solch ein Mädchen nicht rum 😅

1
@Hffgzzx

Auf dem Profilbild siehst du eh mehr als in Shirt und Höschen☺☺

1

Wenn sich die Gelegenheit ergibt Fang an sie zu massieren. So würde ich die Frage stellen. Und dann kriegst du auch eine Antwort.

Das klingt nach einer guten Möglichkeit ihr näher zu kommen. 

0

Einfach drauf los. Sie wird die Botschaft sofort verstehen. Wenn Sie dich nicht abblockt dann ist das ein gutes Zeichen. Eine viertel Std massierst du sie ganz neutral und dann gleiten deine Hände etwas tiefer in den Ausschnitt oder rücken und gibt's ihr ein Kuss auf die Schulter Nacken oder auf die Stirn. Alles ganz sachte ohne sie zu bedrängen. Sag mir Bescheid ob geklappt hat. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?