Eure Meinung zu der story ( sex )?

7 Antworten

  • Wenn man die eine Krankheit kriegen kann, kann man auch weitere bekommen. Offensichtlich hat das Kondom ja nicht gewirkt, sonst hättest du auch keinen Pilz bekommen. Die Aussage deines Arztes ist seltsam-falsch.
  • Wenn es wirklich schon so lange her ist, dann kannst du dich doch einfach mal auf die wichtigsten Krankheiten testen lassen, inkl. HIV und Hepatitis. Auf Gesundheitsämtern kann man das sogar kostenlos.

ich muss sagen dass was du sagst nicht ganz stimmt .. ich hab 0 Symptome von irgendeine Krankheit .. und Pilze kann man sehr einfach bekommen .. sogar wenn ich das Kondom ausziehe und es an meinem Sack berührt könnte ich dann welche bekommen .. das ist eindeutig einfacher wie HIV zB .

0
@Masterplan100

Selbstverständlich hat jede einzelne Krankheiten ihre eigenen Übertragungswege. HIV ist sicherlich schwerer zu übertragen als Syphilis, HPV, Herpes genitales oder andere Krankheiten, die per Schmierinfektion übertragen werden können.

Männer infizieren sich im allgemeinen übrigens nur schwer mit Pilzen und wenn trotz Kondom eine Pilzinfektion am Penis auftritt, spricht das dafür, dass das Kondom nicht korrekt oder nicht durchgehend verwendet wurde, z.B. ohne Kondom Oralverkehr ausgeübt wurde.

Du solltest deine Worte etwas achtsamer wählen. Was ich schreibe ist richtig -- auch wenn man zu jedem Thema noch viel mehr schreiben könnte.

So oder so gilt doch jetzt: Jene Krankheiten, die akute Symptome verursachen, sind nach 5 Jahren nicht mehr relevant, sondern wären gleich aufgefallen. Aber jene, die keine akuten Symptome verursachen, sind überprüfenswert. 

Wenn du beim Gesundheitsamt einmal alles gängige checken lässt, bist du sicher und kannst beruhigt sein -- und darum ging es dir doch wohl in der Frage, oder? Was wolltest du denn hören?!

0

Falls du dieses Problem jetzt gerade im Augenblick haben solltest, empfehle ich dir dringend, deinen Arzt aufzusuchen.

Dasselbe wie der Arzt. Außerdem müsstest Du ja mittlerweile Symptome haben. Und auf HIV und Co kann man ja testen.

Das beschäftigt dich jetzt einfach so zufällig nach 5 Jahren? :D

Früher war Märchenstunde schöner.

Was möchtest Du wissen?